SURF COACHING FÜR FORTGESCHRITTENE

Du kannst schon surfen und möchtest dein Potenzial voll ausschöpfen? Dann buche jetzt unser Surfcoaching für Fortgeschrittene!

Kleine Gruppen, große Erfolge

Die Surfkurse bei Surf Taxi Peniche finden in Gruppen mit maximal sechs Teilnehmern statt. So erhält jeder Surfer die nötige Aufmerksamkeit von unseren Coaches. Bei Bedarf natürlich auch auf Deutsch!

Kleine Gruppen ermöglichen uns, die besten Spots und Gezeiten für unsere Sessions auszuwählen. Egal ob du ein erfahrener Surfer oder ein leidenschaftlicher Enthusiast bist, der seine Grenzen erweitern möchte, unser Advanced Surf Coaching Programm wird dein volles Potenzial entfalten und deinen Spaß im Wasser maximieren.

WAS ERWARTET EUCH BEIM SURF-COACHING?

Das Surf Coaching konzentriert sich auf Manöver wie Bottom Turns, Top Turns und Cutbacks, insbesondere auf die Ausführung und das Timing. Unsere erfahrenen SurflehrerInnen verfügen über fundierte Kenntnisse der lokalen Surfbedingungen. Sie stellen sicher, dass du individuelle Anleitung und Unterstützung erhältst, um deine Technik, deinen Stil und deine Wellenauswahl zu verbessern. Ein Kurstag dauert ca. 6 Stunden.


Bei unseren Kursen richten wir uns nach den Richtlinien der ISA (International Surfing Association). Unsere Surfkurse können tageweise oder wochenweise (5 Tage) gebucht werden. Enthalten ist auch die Abholung von der Unterkunft in Baleal und Ferrel und eine kostenlose Videoanalyse. Beim Wochenkurs besuchen wir außerdem auch den Surfboardhersteller Fatum und erhalten einen kleinen Blick hinter die Kulissen einer Shaperwerkstatt.

ANFÄNGER SURFKURS

mehr lesen

INTERMEDIATE SURFKURS

mehr lesen

SPOT GUIDING

mehr lesen

SURF COACHING

mehr lesen

SURFBOARD VERLEIH

mehr lesen
de_DEDeutsch

ADVANCED SURF COACHING

If you already know how to surf but you want to reach your maximum potential, our surf coaching is your best bet.

GROUP SIZE MATTERS

Our surf courses take place in small groups with a maximum of six participants. This allows us to provide optimal and individual care of each surfer during the lessons. 

The mini-group system allows us to organize the surf lessons in a more flexible manner. We choose the best surf spot and the best tide for you to surf each day during your staying. We offer an individualized program to all surfers where we focus on your personal progress and help you find success in the water.

WHAT TO EXPECT DURING THE ADVANCED COACHING

For advanced surfers, maneuvers are on the agenda. Execution and "timing" play a big role at learning how to perform a successful bottom turn, top turn or cutback. Our surf instructors will help you to develop the right feeling for the different types of waves. We offer a complete program which consist of theoretical units, practical exercises on land as well as in the water. The duration of a coaching day is about 6 hours.


The course structure is in accordance with the ISA (International Surfing Association) guidelines. The surf course can be booked as a daily or weekly course (5 days). The weekly course includes a free video analysis session, which is an ​indispensable help reaching ones individual surfing goals. 
To complete our weekly courses, we will visit the Fatum surfboard manufacture, where you'll get an exciting insight into the process of creating a surfboard.

BEGINNER LESSONS

read more

INTERMEDIATE LESSONS

read more

SPOT GUIDING

read more

ADVANCED COACHING

read more

SURF RENTALS

read more
en_USEnglish